Samstag, 31. Januar 2009

Frühlingsgefühle...

auch wenn bei uns draussen die Schneeflocken fallen... hol ich den Frühling ins Haus.. .jedenfalls ein bisschen. Alle Schneemänner sind noch nicht verschwunden. Heute hab ich diese Vogelhäuschen aus Papier gebastelt. Gefilzt habe ich das Teelicht... sieht richtig schön aus, auf dem Kaffeetisch...
 
Liebe Grüsse
 
Monique

Freitag, 30. Januar 2009

Windlichter....

Diesmal hab ich ein paar frühlingshafte Windlichter von Imke nachgebastelt...
 
Liebe Grüsse Monique

Grün ist die Hoffnung . . .

Grün ist die Hoffnung . . .

Auch wenn draußen immer noch eisige
Temperaturen herrschen, scheint die
Sonne ins Haus und weckt die Vorfreude
auf den Frühling. Mit ein bisschen
frühlingshafter Deko und den ersten
zartgrünen Frühlingsboten lässt sich
die Wartezeit ein wenig verkürzen . . .

Herzliche Grüße,

Mary

mail: mary.thisandthat@web.de

____________________________________________________________________
Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3123

Samstag, 17. Januar 2009

Hier die aktuelle Winter-Deko…

 

lg

anne rehorn

Donnerstag, 15. Januar 2009

Schneemänner

Hallo Monique, freut mich sehr, dass meine Gips-Schneemänner so gut ankommen :o) Deine Version mit den Punkten finde ich auch süß!

 

Ich starte noch mal einen Versuch mit Bildern von meinen eisigen Gesellen.

 

Und falls es wieder schief geht, hier gibt’s das Ganze auch zu sehen:

 

http://dekoherz.blogspot.com/

 

 

Liebe Grüße

Melanie

Mittwoch, 14. Januar 2009

Winterdekoration...

Hallo,
 
heute möchte ich auch wieder ein paar Fotos einsenden. Da wären die Schneemänner, die ich aus Dekoliebe 2 nachgebastelt habe (mit nicht ganz so flauschiger Wolle) - aber niedlich sind sie auch geworden, finde ich. Mein jetzt winterlicher Kronleuchter, die selbstgenähten Kirschkernmäuse (sind jetzt die Favoriten unserer Kinder)... dann ist da noch ein Bild von ein Kuchenkerzenhalter (aus Gips gegossen), die Idee hab ich auch aus Dekoliebe 2, die Schneemänner aus Gibs hab ich in einem anderen Blog gesehen und fand so schön, das ich sie gleich nachgemacht habe. Zusammen mit den weissen Zweigen (die ich mit kleinen Röschen beklebt habe) gehörten sie zum Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Ich freue mich weiter auf viele schöne Bilder und Ideen in diesem Blog.
 
Liebe Grüsse
 
MONIQUE

Deko-Freunde

Herzlich willkommen im neuen Jahr!

Ich habe einige meiner Fotos ausgesucht und hoffe Ihr habt Freude dran.

 

Herzliche Grüße

Sonja

 

P.S. Melanie, deine Fotos sind toll!

 

 

Donnerstag, 8. Januar 2009

Väterchen Frost

Auch meine Weihnachtsdeko musste nach Schnee und Eisglitzer dank -13° teilweise zurück in die Kiste. Der Rest wurde einfach verwandelt. Durch die weiße Pracht die von draußen hereinscheint wirkt alles gleich nochmal so schön.
 
Viel Spaß wünscht euch
Yvonne

Dienstag, 6. Januar 2009

Schneemänner - 2. Versuch

Mal sehen, ob es dieses Mal mit den Schneemann-Bilder klappt :o)

 

Falls nicht, könnt Ihr sie auch hier

 

http://dekoherz.blogspot.com/

 

ansehen.

 

Die kuscheligen Schneemänner haben wir aus Dekoliebe 2 nachgebastelt.

 

Liebe Grüße

Melanie

Montag, 5. Januar 2009

Eiszeit

Inspiriert von den eisigen Temperaturen draußen
mußte heute schon mal ein Teil der rot-grünen
Weihnachtsdekoration weichen und Platz machen
für ein weißglitzerndes Winter-Wunderland.

Trotzdem warmherzige Grüße

von Mary


mary.thisandthat@web.de
____________________________________________________________________
Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3123

Schneemänner

Bei uns hat es geschneit – aber nur Pulverschnee! Also mussten wir andere Schneemänner bauen. Superkuschlig – nach einer Idee aus Dekoliebe 2.

 

Ein schönes neues Jahr

wünscht

Melanie