Dienstag, 31. März 2009

Auch ich bin ein Fan von „Dekoliebe“ und habe mir die Eier nach Imkes Vorlage genäht. Meine Küche hat die Farbkombination weiß-gelb, was liegt näher, als auch die Deko in dieser Kombination zu gestalten. Mit Zitronen lässt sich da herrlich viel kreieren. Der Kranz hängt an meiner Eingangstür.

Herzliche Frühlingsgrüße von Nikla aus dem Schwabenland.

 

Sonntag, 22. März 2009

Ei, Ei, Ei...

Hier auch von mir ein paar erste zarte Ostergrüße! Der Türkranz wurde mittlerweile noch mit Birkenrinde-Blumen fertiggestellt - leider will meine Kamera im Moment nicht mehr knipsen ;O)
 
Hoff es gefällt euch!
 
Lieben Gruß
Yvonne

Dienstag, 17. März 2009

Streichholzschachtel-Basteleien

.... aus Dekoliebe 2 habe ich diesmal die kleinen Streichholzschachteln nachgebastelt, also mit Pfeifenputzerdraht verschönert. Nachdem ich so schön beim Basteln war konnte ich gar nicht mehr aufhören und so sind noch mehr Schachteln entstanden. Gefüllt mit Ostereiern werden sie so manches Osternest bereichern.
 
Liebe Grüsse
 
MONIQUE

Freitag, 13. März 2009

Rittergeburtstag




Hallo!

Die Ideen stammen aus Dekoliebe2 (herzlichen Dank dafür!) und die Geburtstagsparty war ein voller Erfolg. Die Kids hatten 'ne Menge Spaß, Mama war nach 3 Stunden fix & fertig. ;-)

Viele Grüße






Mittwoch, 11. März 2009

Frühlingsbasteleien

.... mit Kindern
 
Meine Kinder haben diesmal mit mir zusammen, kleine Vogelnestchen gebastelt. Dafür haben wir ein wenig Moos in eine Nussschale gelegt und darauf dann Weidenkätzchen gesteckt, soviele wie Vögel im Nest sein sollen. Dann noch aus Papier kleine Schnäbelchen geschnitten und angeklebt. Fertig sind die kleinen Nester. Und am Frühlingsstrauch sehen die ganz prima aus... Habe nicht so schöne Fotos hinbekommen, hoffe aber man kann ein wenig erkennen.
 
einen schönen Frühling
 
wünscht
 
MONIQUE