Dienstag, 23. Februar 2010

Inspiration aus Sommernachtsträume



Hallo,

am Wochenende haben wir meinen Geburtstag nachgefeiert.
Dabei habe ich mich auch aus dem Buch Sommernachtsträume inspirieren lassen.

Jetzt freue ich mich schon auf Imkes Osterdeko. Ich bin schon dabei, die Ostereier zu nähen.

Liebe Grüße Angela





Sonntag, 21. Februar 2010

Aus dem neuen Buch...

Hallo,

habe heute das neue Buch Spaziergang... erhalten und eigentlich noch gar nicht alles genau durchgeschaut, aber gleich was nachgebastelt. Wir sind heute gleich durch den tiefen Schnee gestapft, (bei uns liegen noch gute 50 cm) und haben uns ein paar Weidenkätzchen ins Haus geholt und verbastelt... die weisse Winterdeko- aus Papierdeckchen, Wimpelkette, weißen Luftballons und der Girlande aus einem von Imkes Büchern wird jetzt bald weichen und bunten Frühlingsfarben Platz machen. Ich finde das neue Buch gut gelungen und werde sicher noch einiges nachmachen und öfter einfach mal so drin rumblättern...

Liebe Grüsse

Monique

Dienstag, 16. Februar 2010

Geburtstagsdeko für einen passionierten Zeitungsleser

Mein Mann hat sich sehr über seine Geburtstagstafel gefreut, da seine geliebten Zeitungen ihn überall umgeben haben. Die Gäste fanden es auch super. Danke Imke für diese Inspiration aus Deinem Buch Sommernachtsträume.
Außerdem habe ich noch ein Bild unserer weihnachtlich geschmückten Kaminkonsole beigefügt. Wie Ihr seht, wurde dabei das Weihnachtskreativheft von Imke verarbeitet.

Liebe Grüße, Beate