Samstag, 6. September 2008

Aus Deko Liebe 2

Hallo Imke,

gerne habe ich ein paar Fotos herausgesucht für den neuen Ideeblog!
Vor einem guten Jahr bekam ich „DekoLiebe" zum Geburtstag geschenkt
und war sofort restlos begeistert!!! Mittlerweile stehen alle Bücher
in unserem Regal und werden fast täglich durchgeblättert – nicht nur
von mir, sondern auch von meinen drei kleinen Kindern, die immer neue
Dinge heraussuchen, die sie gerne mit mir nachbasteln möchten… DANKE
für all die tollen Ideen!!!

Die Fotos zeigen

1) Deko zum Schulanfang – inspiriert vom Rosengesteck zum
Sternchengeburtstag (DekoLiebe 2)
2) die Countdown-Tafel, hier auch für den Schulanfang
umfunktioniert und demnächst wieder im Geburtstagslook (DekoLiebe2)
3) unsere Geburtstagstorte mit neuer Deko-Variante wie beim
Sternchengeburtstag (DekoLiebe2)
4) Ostergarten 2008, teils nach DekoLiebe2, teils nach dem Buch
„Eine Reise zum Osterfest" (daher kommen die Schmetterlinge bzw.
„Osterlinge"). Die Gänseblümchen fehlen leider, da wir an Ostern
Neuschnee hatten…
5) die Rittertorte (DekoLiebe2) – ein voller Erfolg und
eigentlich ganz fix gemacht


Oh, alles Projekte aus dem Kinderbuch – wahrscheinlich auch kein
Wunder, wenn drei Familienmitglieder 6 Jahre und jünger sind! Aber
Spaß und Liebe zur Deko haben unsere Zwerge auch schon!

Liebe Grüße,
Karen Jäger

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Mit den Büchern erging es mir genauso: Erst eines, dann zwei, drei - dann alle :-)

Die Rittertorte ist super geworden (wie auch alles andere) und wird beim nächsten Geburtstag meines Sohnes auf jeden Fall gemacht - der ist im Ritterfieber ;-)

Liebe Grüße
Melanie