Donnerstag, 4. September 2008

Bilder für den Ideenblog

Hallo,
 
gerne schicke ich euch auch ein paar Bilder von Deko`s, die es ohne Imke nicht geben würde! Ich musste sehr lachen als ich die Mail bekommen habe, gerade gestern habe ich das "Advent"-Buch bekommen und mir überlegt das es mal sehr interessant wäre zu sehen was aus der Fülle an Impressionen wohl für Arbeiten entstehen. Und siehe da ;O)
 
Hier vielleicht noch ein kleiner Text zu den Bildern:
 
Das schlichte Teelichtglas mit der Spitzenborte ist das ganze Jahr über im Einsatz und in die Meerdeko hat sich jeder Besucher sofort verliebt.
 
 
Liebe Grüße, hoffe es ist was dabei was verwendet werden kann
Yvonne
 
 
 
 

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hallo Yvonne,
sieht wirklich klasse aus, was Du da gezaubert hast. Besonders gut gefällt mit die "Muschel auf Stöckchen" (letzte Bild).
Liebe Grüße
Verena

Yvonne hat gesagt…

Das freut mich, vielen Dank!

Ich hatte da wohl ein glückliches Händchen. Das auf den ersten Blick so unscheinabre Muschelsammelsurium entpuppte sich als Goldgrube, so dass fast jeder Blumentopf einen Muschelstecker bekommen hat :) Und das Beste ist, dass man sie jedes Jahr wieder verwenden kann.

Frohes Herbst-Deko-Basteln!!

Liebe Grüße zurück
Yvonne