Dienstag, 7. Oktober 2008

Herbstdeko

Das Windlicht im Blumentopf und das umwickelte Teelicht ist von Dekoliebe inspiriert. Die kleinen Filztiere hab ich aus einem Filzen-Bastelbuch, die Farben hab ich herbstlich angepaßt. Das Mobile hab ich vor 3 Jahren mit meinen Kindern gebastelt, seitdem wirds immer wiederverwendet. Ich nehm Dekoliebe ganz oft als Inspiration, bin aber kein 1:1 Nachbastler. Ihr habt aber auch alle tolle Ideen....
 
Lieb Grüße
Uta

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

ich finde deine Deko sehr schön. Ich bin am wochende auch dem Dekowahn verfallen...*g*.
Ich bin auch kein 1:1 nachbastler, ich hol mir aus den vielen Büchern die Ideen und Kreiere dann selber.

Lg nadja

Melanie hat gesagt…

Also das Mobile ist mein Favorit! Absolut klasse! Und der Blumentopf ist auch superschön - und der Rest auch!

Mit dem Nachbasteln geht es mir auch so. Ich sehe die tollen Sachen im Buch und was ich an Material zu Hause habe und dann geht es los und wird was eigenes.

Liebe Grüße
Melanie