Mittwoch, 1. Oktober 2008

Herbstliche Deko

Statt des gesuchten Drahtkorbes (siehe DekoLiebe1) habe ich wenigstens ein paar andere Dinge gefunden, mit denen ich unseren Außenbereich je nach Jahreszeit dekorieren kann:

Über dem Terrassentisch hängt nun ein Metallkranz, zurzeit mit bunten Blättern, Kürbissen, Hagebutten, Äpfeln, Zapfen u.ä. gefüllt. Der kleine geflochtene Korb hat in der Mitte ein Loch, in dem jetzt ein Kürbis thront. Es wäre aber auch möglich, einen kleinen Blumentopf hineinzustellen, so wird da im Frühling sicher eine Primel ihren Platz finden.

Und für die Laterne habe ich einfach Kastanien, Hagebutten und kleine Zapfen um die Kerze gelegt.

Allerdings musste ich feststellen, dass sich sowohl Deckenkränze als auch Laternen nicht so einfach fotografieren lassen…. Ich denke, die schöne Herbstsonne macht es aber wieder gut!

 

Liebe Grüße,

Karen

1 Kommentar:

Nkbaer hat gesagt…

Hallo Karen ,
Superschön ist deine Deko geworden, ein echt schöner hingucker.

lg nadja