Donnerstag, 15. Januar 2009

Schneemänner

Hallo Monique, freut mich sehr, dass meine Gips-Schneemänner so gut ankommen :o) Deine Version mit den Punkten finde ich auch süß!

 

Ich starte noch mal einen Versuch mit Bildern von meinen eisigen Gesellen.

 

Und falls es wieder schief geht, hier gibt’s das Ganze auch zu sehen:

 

http://dekoherz.blogspot.com/

 

 

Liebe Grüße

Melanie

Kommentare:

Monique hat gesagt…

Hallo Melanie,
habe mich gefreut, dass du "meine" Schneemänner auch entdeckt hast. Ich bin durchs Dekoliebeblog auf dein Blog gestossen und schaue seit ein paar Wochen dort regelmässig vorbei. Bin richtig begeistert und es spornt mich auch immer wieder an, neues zu Basteln, Dekorieren usw... Freue mich schon auf deine nächsten Fotos :-)
Liebe Grüsse
MONIQUE

Melanie hat gesagt…

Hallo Monique,

es ist toll, dass es hier einen Blog gibt, in dem alle Ihre Werke zeigen können. Es ist immer wieder faszinierend, was aus Imkes Grundideen alles entsteht!

Freue mich auch schon auf Deine nächsten Posts!!

Liebe Grüße und bis bald,
Melanie