Mittwoch, 11. März 2009

Frühlingsbasteleien

.... mit Kindern
 
Meine Kinder haben diesmal mit mir zusammen, kleine Vogelnestchen gebastelt. Dafür haben wir ein wenig Moos in eine Nussschale gelegt und darauf dann Weidenkätzchen gesteckt, soviele wie Vögel im Nest sein sollen. Dann noch aus Papier kleine Schnäbelchen geschnitten und angeklebt. Fertig sind die kleinen Nester. Und am Frühlingsstrauch sehen die ganz prima aus... Habe nicht so schöne Fotos hinbekommen, hoffe aber man kann ein wenig erkennen.
 
einen schönen Frühling
 
wünscht
 
MONIQUE

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Monique!

Die kleinen Vogelnester sind total süß! Eine klasse Idee!

Liebe Grüße
Melanie

Issis hat gesagt…

Wie niedlich..... schade, ich kann die Idee leider nicht aufgreifen, da ich hochgradig allergisch gegen Kätzchen bin......

lg Kisten

Monique hat gesagt…

Hurra,
vielen lieben Dank, für eure Kommentare. Ich freue mich, das auch euch meine Bastelei gefällt. Dankeschön...

Liebe Grüsse

MONIQUE

vincibene hat gesagt…

Die sind ja so niedlich! Diese Idee werde ich mir merken.

LG
Chris

Equipe BrindesGrátis.com hat gesagt…

Hallo Freund,
Glückwünsche auf dem Blog,
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Geben Sie ein passinha meine bitte:
http://www.brindesgratis.com
Du wirst es mögen!