Montag, 30. August 2010

Barfuss zur Silberhochzeit



Hallo Imke,

im Juli haben wir unter dem Motto "Barfuss zur Silberhochzeit" unseren 25sten
Hochzeitstag in Griechenland am Strand gefeiert; zusammen mit unseren
Geschwistern und Freunden, die wir dorthin eingeladen hatten.

Mit Ideen aus Ihrem Dekobuch "Sommernachtsträume" und eigenen Ideen sah es
dann so aus:



Tischbänder aus silbergrauem Organza auf weißer Tischdecke, darauf
Kerzengläser mit Steinketten, eine Kugel mit Dschungelgras umwickelt und mit
Muscheln und Perlen beklebt und losen Steinen. Servietten mit Herzsteinen
beschwert und im Strandsand an jeder Seite Windlichter.

Der Abend war traumhaft schön...
Herzliche Grüße

Angelika

3 Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne, zauberhafte verträumte Idee, das gefällt mir unglaublich gut!!Schöner kann man das ja gar nicht feiern... so toll!
Ich gratuliere zur Silberhochzeit und wünsche weiterhin wunderbare Ehejahre, liebe Grüße, cornelia

meinTischleindeckdich hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
meinTischleindeckdich hat gesagt…

Der Tisch zur Silberhochzeit ist wunder-wunderschön. Hier wäre ich gerne Gast gewesen. Da bin ich ja fast traurig, dass meine Silberhochzeit erst in 19 Jahren ist..

Viele Grüße Birgit