Mittwoch, 14. Januar 2009

Winterdekoration...

Hallo,
 
heute möchte ich auch wieder ein paar Fotos einsenden. Da wären die Schneemänner, die ich aus Dekoliebe 2 nachgebastelt habe (mit nicht ganz so flauschiger Wolle) - aber niedlich sind sie auch geworden, finde ich. Mein jetzt winterlicher Kronleuchter, die selbstgenähten Kirschkernmäuse (sind jetzt die Favoriten unserer Kinder)... dann ist da noch ein Bild von ein Kuchenkerzenhalter (aus Gips gegossen), die Idee hab ich auch aus Dekoliebe 2, die Schneemänner aus Gibs hab ich in einem anderen Blog gesehen und fand so schön, das ich sie gleich nachgemacht habe. Zusammen mit den weissen Zweigen (die ich mit kleinen Röschen beklebt habe) gehörten sie zum Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Ich freue mich weiter auf viele schöne Bilder und Ideen in diesem Blog.
 
Liebe Grüsse
 
MONIQUE

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Hihi, die Gips-Schneemänner kommen mir seeehr bekannt vor - ich dachte ich seh nicht recht :o)

Liebe Grüße
Melanie

http://dekoherz.blogspot.com/